1. Mannschaft Herren

Unsere 1. Herren-Mannschaft befindet sich in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Ahornberg und spielt in der Kreisklasse Frankenwald. Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag, jeweils um 18.45 Uhr.

2. Mannschaft Herren

Unsere 2. Herren-Mannschaft befindet sich ebenfalls in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Ahornberg und spielt in der A-Klasse Frankenwald Nord. Trainingszeiten parallel zur 1. Mannschaft am Dienstag und Donnerstag um 18.45 Uhr.

Jugend

Wir bieten Training für Jugendmannschaften von E bis G-Jugend. Der ASV Leupoldsgrün ist hier in einer Spielgemeinschaft  mit dem  FC Ahornberg, dem FC Konradsreuth und dem 1. FC Martinsreuth.

Aktuelle A- bis D-Jugend als Teil der JSG Hofer Land; Trainingszeiten & - orte aufrufbar unter: www.jsg-hofer-land.de

E-Jugend

Trainingszeiten E-Jugend sind am Mittwoch 17 Uhr - 18:30 Uhr und Samstag 16 Uhr - 17:30 Uhr jeweils in Ahornberg.

F-Jugend

Trainingszeiten F-Jugend: Dienstag und Donnerstag von 17:15 Uhr - 18:30 Uhr auf dem Sportplatz des ASV Leupoldsgrün.

G-Jugend

Trainingszeiten: Donnerstag 17:15 - 18:15 in der Halle in Ahornberg.

AH-Mannschaft

Ebenfalls in der Spielgemeinschaft mit dem FC Ahornberg betreiben wir eine AH-Mannschaft. Training ist immer Mittwochs um 19 Uhr auf dem Platz, oder in den Herbst- und Wintermonaten um 19:30 Uhr in der Halle in Ahornberg.

ASV Leupoldsgrün

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen