16. Spieltag 2017/2018:

SG I feiert 6:0-Sieg gegen TSV Bad Steben

SG II gewinnt 5:0 bei SpVgg Wurlitz II

Spiel der SG III entfällt!

22.10. um 15 Uhr| SG Lippertsgr./Marlesr. - SG I & TSV Köditz - SG III & FC Konradsreuth - SG II (Testspiel)



Anzeige: 31 - 40 von 47.
 

daniel aus grad in hof

Sonntag, 25-10-09 09:55Uhr

irgendwie is grad zum kotzen...aber wird scho wieder

 

Tom aus Naila

Montag, 28-09-09 13:57Uhr

Kompliment an den Webmaster. Bin erst jetzt auf die neue Seite gestoßen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in der weiteren Saison.

 

Michi aus Leupoldsgrün

Montag, 28-09-09 13:45Uhr

Hallo,
gute Idee, um die Vereinskasse zu schonen. Helft mit und sammelt Kickpunkte: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Hof/ASV_Leupoldsgruen.html

Gruss,
Michi

 

Deeg Joachim aus Leupoldsgrün

Montag, 28-09-09 09:03Uhr

Hallo Jungs,
nachdem ihr euch ja gerne übers Internet austauscht, möchte ich mich als "alter ASV`ler
mal melden. Vielleicht hat gestern nach 30 Minuten auch der Letzte gemerkt, dass ihr mit dieser Spielweise in der Frankenwald-Kreisklasse nicht bestehen werd. Auffälligster Spieler ist unser Torwart. Alle anderen verstecken sich, haben keinen Willen, keine Kampfbereitschaft und es fehlt in der Truppe das Zusammengehörigkeitsgefühl. 16-18 Freunde müßt ihr sein ..... Zu einem Mannschaftssport gehört Kameradschaft, dazu Trainingsfleiß und ich hole mir Kondition und Spritzigkeit um gemeinsam Punke zu sammeln und es macht plötzlich wieder Spass. Denkt jeder Einzelne mal drüber nach, ob nur der andere die Fehler macht!!! In diesem Sinne hoffe ich bei unseren Aktiven auf Veränderungen im ASV. Mnmanschaft

 

der Ött aus Leupoldsgrün

Mittwoch, 23-09-09 16:03Uhr

Wo die Leute sind? Manche waren verletzt (kommt übrigens auch in Profivereinen das ein oder andre mal vor^^) die andren waren verhindert weil zb ein Urlaub gebucht war oder sonst iwas schon lange feststand...
Ich kann nur sagen das gestern 7 Leute aufm "training" gewesen sind mit dem vorsatz und elan was zu verändern...duschschnittsalter vllt bei 22 jahren!
Ironie angekommen oder eher ned?

 

Ärmelhochkrempler aus L-City

Dienstag, 22-09-09 19:59Uhr

Servus Jungs. Die Situation ist zur Zeit wirklich verdammt ernst und scheisse!!! Wir hatten eigtl mal a intakte erste- und SOGAR a intakte zweite Mannschaft! Wo sind all die ganzen Leute hin? "Ich hab kan Bock" oder "naja mach ich lieber heut mal was andres" usw usw... Jungs wie soll das funktionieren??? Also bitte bitte reißt euch zusammen, entscheidet euch ob ihr Fussball spielen wollt oder aufhören wollt!!! Wir brauchen jeden Mann, und mit den T-Shirts "Ärmelhochkrempler" brauch ma net rumlaufen wenn mas net sind!!!!

 

M.Zeitler aus Köditz

Montag, 24-08-09 14:32Uhr

Ergebnisse B-Junioren SG Leupoldsgrün/Köditz (Testspiele):

SG-JFG Hof Süd 1:6
SG-SpVgg Döbra 5:3
FC Schwarzenbach/S.-SG 5:2
JFG Waldstein-SG 2:7

 

Die Ärmelhochkrempler aus Lgrün

Mittwoch, 05-08-09 18:05Uhr

Hacki, wir als Mannschaft wünschen dir ne Gute Besserung! Hoffentlich verheilt es schnell

 

Herte aus lgrün

Montag, 03-08-09 17:48Uhr

Okay also des Ergebniss und wie wir gespielt haben stimmt mich auf alle Fälle positiv für die Saison gesehen...trotzdem hat Gösmes in meinen Augen die Favoritenrolle für die Meisterschaft, man muss erstmal schaun wies aussieht wenn der August vorbei ist, was uns aber nicht dran hintern wird, denen am sonntag mal ordentlich in die Suppe zu rotzen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis moin aufm Training *TTT-Smiley*

 

Daniel aus Lgrün

Sonntag, 02-08-09 18:40Uhr

Wenn man sich die Ergebnisse von diesem Wochenende so anschaut, scheint es dieses Jahr keinen Überflieger zu geben. Aso ist alles möglich, nach oben wie unten. Jetzt gilt es nächste Woche unsere Heimstärke mal wieder unter Beweis zu stellen. Ich hoff ich kann bald wieder mit einsteigen und Punkte holen. Hab schon ein zucken in den waden. Also haut rein Jungs!